Tageslosung für Donnerstag, 17. Oktober 2019
Wenn du deinem Nächsten etwas verkaufst oder ihm etwas abkaufst, soll keiner seinen Bruder übervorteilen.

Aiblesfest

Mit der Serenade am Samstag und dem Festsonntag war das Aiblesfest wieder eine runde Sache, dieses Mal war auch das Wetter bestens:

Zum traditionellen AIBLESFEST lud der CVJM Mössingen am vergangenen Sonntag Mitarbeiter, Mitglieder, sowie Freunde und Interessierte auf das Vereinsgelände im Aible ein. Schon am Samstag morgen hatten einige Helfer Zelte,

Bereits zum zweiten Mal fand unser Aiblesfest am ersten Sonntag nach den Ferien statt. Mitarbeiter, Mitglieder, sowie Freunde und Interessierte waren am 20. September wieder ins Aible eingeladen. Schon am Samstag morgen hatten einige Helfer Zelte, Pavillions und den großen Schirm aufgebaut, so dass am Festtag für den Gottesdienst alles bereit war. Trotz der unsicheren Wetterlage kamen dann auch mehr als 400 Gottesdienstbesucher ins Aible.

Das Aiblesfest 2014 war trotz zeitweise heftigem Regen ein voller Erfolg und und lies neben einigen neuen Angeboten viel Raum zur Begegnung.

Einiges Neues hatte sich das Aiblesfestteam für dieses Jahr einfallen lassen. So war der Gottesdienstbeginn auf 11.00 Uhr und räumlich ins Aible verlegt worden.

Treffen

12 Nov