Tageslosung für Dienstag, 19. März 2024
Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

Aktionen

Musical Konzert am Samstag, 06. April 2024 um 18:30 Uhr in der Aula des Quenstedt-Gymnasiums Mössingen

Am Samstag, 06.04.2024 stehen ab 18:30 Uhr 70 talentierte Teenager und eine junge, peppige Live-Band auf der Bühne des Quenstedt-Gymnasiums: Mit dem Musical PETRUS – DER APOSTEL erwartet das Publikum ein ganz besonderes Event!

Du gehst in die 2.-7. Klasse und hast vom 27.7. bis 3.8. noch nichts vor? Dann bist du hier genau richtig.
Wir laden Dich ein, mit uns in Tuttlingen eine Woche voller Abenteuer, Action und Gemeinschaft zu erleben. Auf dem Jula entdeckst Du mit uns die Geschichte von David, einem kleinen Hirtenjungen, der mit Gottes Hilfe zu einem mächtigen Herrscher wird. Du bist bei unserem bunten Programm dabei und wirst täglich von unserer Lagerküche verwöhnt. Du hast Lust eine Woche ohne Eltern Zelten zu gehen? Dann melde dich zusammen mit deinen Eltern hier an.

Online-Anmeldung zum Pfingstlager 2024

vom 17. bis 20. Mai in Tuttlingen-Möhringen
Auch dieses Jahr machen wir uns wieder auf, um Pfingsten gemeinsam zu feiern, Lagerfeuerabende zu genießen und Gemeinschaft zu erleben. Wir freuen uns über viele Anmeldungen. Du findest die Online-Anmeldung (Anmeldeschluss am Sonntag, 5. Mai 2024) hier im Anschluss an die Infos.

Zur diesjährigen Light_UP Freizeit haben 26 Teilnehmer und 12 Lighter den Weg nach Dänemark aufgenommen.
Dabei hat Musik eine große Rolle gespielt und so können wahrscheinlich alle die dabei waren das Lied Mädchen auf dem Pferd auswendig :)
Wir sind zwar nicht nach Dänemark geritten, sondern in 5 Bussle gefahren, hatten aber dennoch einige sonnige Tage dabei.
Bei uns saßen sogar ein paar Mädchen vorne, da die Mädchen etwas in der Überzahl waren, konnten wir es nicht so aufteilen, wie es im Lied beschrieben wird.