Tageslosung für Donnerstag, 28. März 2024
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Am 08.12.2018 waren wir wieder mit einem Stand auf dem Mössinger Weihnachtsmarkt vertreten. Dieses Jahr waren es von Anfang an schon weniger Stände und wegen dem starkem Wind mussten einige recht schnell wieder oder früher abbauen.

Es gab wieder Bredle, aber dieses Jahr sind die Waffeln sehr stark nachgefragt worden, sodass einige Male noch mehr Teig gemacht werden musste. Die Misteln sind ja immer ein gutgehender Artikel. Dieses Jahr gab es am Stand auch Marmelade aus dem Karpaten, die gegen Spende für den Verein Rumänienhilfe abgegeben wurde. Siegfried Schanz, der neue Vorsitzende dieses Vereins, pries diese Marmelade persönlich vor Ort kräftig an.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die am Stand mitgeholfen haben.

Es ist einfach toll wie viele auch dieses Jahr wieder dabei waren und dafür gesorgt haben, dass der Stand auf dem Weihnachtsmarkt wieder eine gelungene Sache war.

Den Bredles- und den Teigspendern und den Mistelpflückern auch herzlichen Dank.

Danke auch dem schon bewährten Team, das dafür gesorgt hat, dass alles am richtigen Platz stand (und bei dem starken Wind auch stehen blieb) und auch abends dann wieder sauber und geputzt an Ort und Stelle kam, wo es hingehört. Einen speziellen Dank auch an Ute Kern, die wieder so toll die Helfer/innen angefragt und eingeplant hat.

Herzlichen Dank auch unserem Gott für seine Bewahrung und seine Hilfe.

Patricia Walter