Tageslosung für Freitag, 29. März 2024
Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.

Zu unserem zweiten CVJM-Company-Tag am 10. Mai 2015 auf der Olgahöhe laden wir dich/euch ganz herzlich ein.

Gemeinsam mit den CVJMs im Steinlachtal wollen wir diesen Tag mit einem Gottesdienst um 11.00 Uhr beginnen. Die Predigt wird uns Dr. Clemens Hägele, Studienleiter im Albrecht-Bengel-Haus, halten. Ein gemischter Posaunenchor wird den Gottesdienst begleiten. Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam grillen, neue Kontakte knüpfen und alte pflegen. Jeder bringt seine Getränke und sein Grillzeug selbst mit. Am Nachmittag besteht die Möglichkeit für weitere Begegnungen, zum Wandern, zum Spielen und zum Chillen. Für die Kinder wird es neben den Möglichkeiten, die der Spielplatz bietet, auch ein ganz besonderes Spiel geben.

Die CVJM-Company-Verantwortlichen der CVJMs Mössingen, Belsen, Öschingen, Talheim und Ofterdingen laden herzlich hierzu ein!