Tageslosung für Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Kinder

Ab März startet eine neue Gruppe für alle Kinder von 3 Jahren bis zum Schulstart.

Gemeinsam wollen wir uns auf die Spurensuche nach Gottes Schätzen begeben. Wir singen, spielen, erleben eine biblische Geschichte und haben eine tolle Zeit zusammen.

Am Sonntag 16.07 machten sich 21 Mössinger Jungscharler und 6 Leiter auf den Weg zum Jungschartag nach Bodelshausen.

Am 10.06.16 startete die Mädchenjungschar „Powerkids“ eine Übernachtungsaktion im Mössinger Aible.


Vergangenes Wochenende fand im Aible die actiongeladene Übernachtung für alle Jungs der dritten bis zur siebten Klasse statt.

nach oben