Tageslosung für Dienstag, 19. März 2024
Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

Girl Friends

Wir treffen uns montags einmal im Monat und haben uns Gedanken gemacht, worüber wir danken können:

Danke für unsere Vielfalt. Wir sind Menschen mit ganz unterschiedlichen Begabungen und Stärken.

Danke, dass wir voneinander wissen dürfen und auch über unsere Schwächen und Sorgen reden können.

Danke, dass wir schon sehr lange zusammen sein dürfen und vieles miteinander erlebt haben. Einige sind schon seit ca. 30 Jahren im gleichen Kreis, seit der Zusammenlegung der Mädchenkreise Senfkorn und Brückenbauer. Manche kamen erst später hinzu und jede Einzelne ist eine Bereicherung. Wir haben über die Jahre auch einige Teilnehmerinnen verloren, die fehlen uns; ganz besonders Elisabeth. Wir sind dankbar für die vielen Wege, die wir miteinander gehen durften.

Danke, dass wir immer auch viel miteinander lachen können und oft viel Spaß miteinander haben.

Danke, dass Gottes Zusagen, seine Hilfe, sein Trost, seine Weisungen unseren Kreis und unser Leben begleiten.

Leitung:

Kornelia Grießinger (07473/1540)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine:

monatlich Montags 19:30 Uhr

Ort:

Röhlerstraße 10 oder Buchsteigstraße 34

 

nach oben