"Ninja Warrior - Der Weg ist das Ziel" - das war Motto und Plan für das Vater-Kind-Wochenende 2020. Zeltplatz und Verpflegung waren gebucht, die Idee geboren, erste Umsetzungsschritte gestartet. Dann kam Corona - und damit dürfen wir uns und ihr euch ein Jahr länger auf dieses Wochenende "vorfreuen".

Heißt das also "ein Jahr ohne Vater-Kind-Event"? NEIN! Denn wir möchten euch auch dieses Jahr wieder besondere Vater-Kind-Erlebnisse bieten. Deshalb wird es am

11. Juli 2020 einen Vater-Kind-Tag mit packendem Ge(o)ländespiel in Mössingen

geben. Das Spiel, bei dem ihr als einzelne Vater-Kind-Familie oder zusammen mit einer anderen Familie teilnehmen könnt, startet um 10 Uhr und endet am Spätnachmittag/Abend - mit einem gemeinsamen Abschluss.

Um flexibel auf die am Spieltag geltenden Coronaregelungen reagieren zu können, halten wir uns die genaue Gestaltung des Tages noch etwas offen. Sicher ist: wir haben Bock drauf und wir brauchen eure Anmeldung (die Online-Anmeldung findet ihr weiter unten), um zu wissen, dass das bei euch auch so ist!

Hier die wichtigsten Facts im Überblick:

• Termin: Samstag, 11.7. 10 Uhr - ca. 20 Uhr (also danach nichts mehr ausmachen, ihr seid sowieso platt ;-))
  • Spielort: Mössingen
  • Teilnehmen können alle Papas (oder männl. Papaersatze) mit ihren Kindern. Wir empfehlen ein Mindestalter der Kinder von 5 Jahren.
  • Kosten: keine (aber bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen!)

Hiermit melde ich mich und mein Kind/meine Kinder verbindlich zum Vater-Kind-Tag 2020 am 11. Juli 2020 in Mössingen an.

Kosten: keine

1. Kind:

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch Datenschutzerklärung)