Hallo liebe JuLa-Freunde!

Jetzt startet die Anmeldung auf das Jula 2020. Das Jula wird in zwei Abschnitten stattfinden mit jeweils vier Tagesangeboten im Aible.

Um bei beiden Abschnitten eine möglichst gleiche Teilnehmerzahl zu erreichen, haben wir folgende Bitte:
Alle, die sich bei der Vorreservierung auf den Abschnitt 1 angemeldet haben und ein Kreuz gesetzt haben, dass sie auch am zweiten Abschnitt könnten, sollen sich bitte am zweiten Abschnitt anmelden. Dies ist sehr wichtig für uns, da jeder Abschnitt nur begrenzte Teilnehmerplätze hat und wir sonst Anmeldungen ablehnen müssen.
Vorreservierte Personen werden vom 06.07. - bis zum 13.07. bevorzugt behandelt gegenüber Personen, die keine Vorreservierung durchgeführt haben.

Anmeldeschluss zum Jula 2020 ist der 16.07.2020.

Die Gewissheit, dass ihr einen der wertvollen Plätze gewonnen habt, bekommt ihr spätestens über den Rüstbrief in der Woche nach Anmeldungsende.

Wir freuen uns auf Euch
Euer Jula-Mitarbeiterteam

Anmeldeformular:

Die Informationen und Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und möchte mein Kind hiermit verbindlich zum Preis von 40,00 € für das Jungscharlager 2020 anmelden:

Die Buchung erfolgt auf Grundlage der Reisebedingungen des CVJM Mössingen. Hier finden Sie die Reisebedingungen.

Aufgrund der CoronaVO des Landes Baden-Württemberg sind wir verpflichtet, für Veranstaltungen ein Hygienekonzept aufzustellen. Sie finden es hier. Die Einhaltung der dort definierten Regeln ist Voraussetzung für die Teilnahme am JuLa. Bitte lesen Sie das Konzept zusammen mit Ihrem Kind aufmerksam durch.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch https://cvjm-moessingen.de/datenschutzerklaerung)