Die Freizeit wurde leider abgesagt

Über Christi Himmelfahrt 2020 (21. bis 24. Mai) fahren wir gemeinsam in die Schweizerberge nach Stangen bei Ebnat-Kappel (9642). Wir möchten ein Wochenende voller Gemeinschaft, Action, Spaß, Erholung und Tiefgang im Glauben haben, damit du gestärkt wieder in den Alltag zurückgehen kannst! Diese Freizeit steht und fällt mit dir. Wir werden gemeinsam entscheiden, wie wir unsere 4 Tage verbringen und auf was wir Lust haben...

Teilnehmeralter 18-32

Preis & Leistungen
Die Freizeit kostet pro Teilnehmer 89€. Damit hast du aber bereits alles Wichtige abgedeckt: Unterkunft, Programm sowie Vollverpflegung sind inklusive! Wir werden vermutlich in privat PKW’s anreisen.

Anreise & Unterkunft
Abfahrt: Donnerstag, 21. Mai am Aible in Mössingen um ca. 9 Uhr.
Rückkehr: Sonntag, 24. Mai am Aible um ca. 16 Uhr.
Wir sind untergebracht im Haus Säntisblick in Stangen/ Ebnat-Kappel. Weitere Infos sind zu finden auf www.gruppenhaus.ch/de/haus/ferienheim/saentisblick/40

Kontakt für weitere Informationen & Nachfragen
Marius Rempfer

Hinweis:

Bitte vergewissere dich, dass du nach der Anmeldung eine Bestätigung in grün bzw. eine Mail (eventuell auch im Spamordner) mit deinen Daten bekommen hast.
Sollte dies nicht der Fall sein, versuche es nochmals oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!